Montag, 15. Oktober 2012

Hallo ihr Lieben,

so nun ein kleines Update der letzten Woche...:-)
Am 6ten Oktober war´s endlich soweit und wir konnten alle zusammen Caro´s Geburtstag nachfeiern. Abend´s gings erst mal mit nem tollen Braai bei uns im Haus los, ich glaub wir waren um die um die 15 Leute...richtig cool und lecker. Anschließend sind Kai, Thomas, Bianca, Nils, Lennart, Hoa, Isabella, Max und ich ins Moses Mabhida Station gefahren und haben uns das Fußballspiel Amazulu (Durban) gegen Capetown angeschaut...die Stimmung war grandios, alle haben getanzt und gesungen...heiei und die können Tanzen unbeschreiblich...^^
Anschließend sind die anderen alle noch ins Origin gegangen und ich dann heim, denn ich persönlich finde das Origin jetzt nicht so prickelnd und bevorzuge eher Bars mit Livemusik oder so...also eher irgendwas, wo man keine Ohrstöpsel braucht :-D
Aber ich denk die anderen hatten Megaspass und Caro wird die nächsten Tage noch einen Post reinstellen, da erfahrt ihr dann mehr...:-)









Ich hab mir gedacht ich lade mal ein paar Bilder von der Uni hoch, damit ihr wisst was wir hier jeden Tag so machen. :-)
















Bis zum nächsten mal und liebe Grüße,
Naddel :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen